» Home
   » Wir über uns
   » Leistungen
   » Referenzen
      » Trapez & Sandwich
      » Haus & Heimwerk
   » Kontakt
   » Impressum
Wir über uns
 

Noch vor wenigen Jahren war es eine Sensation: Die Verkleidung von Häusern, Lagerhallen und Produktionsstätten mittels Aluminiumprofilen. Wir haben diesen Trend rechtzeitig erkannt und entwickelten uns innerhalb kurzer Zeit zum gefragten Spezialisten auf diesem Gebiet.

Die Gestaltungsmöglichkeiten mittels Alu-Profilen sind schier grenzenlos! Innerhalb kürzester Zeit lassen sich riesige Flächen verkleiden, unabhängig davon, ob es sich nun um eine kleine Garage oder um eine 25.000m² große Halle handelt.

Nicht zuletzt lassen sich viele Kunden von der Kostengünstigkeit der Verkleidungen überzeugen. Heute sind wir mit sechs festangestellten Mitarbeitern sowie vier bis sechs Leiharbeitern europaweit im Einsatz.

2003 schlug die Geburtsstunde der Firma „Haus-Garten-Heimwerk“, die mit zunehmender Ausweitung der Tätigkeitsfelder auch auf produzierende Bereiche (Lagerhallen, Produktionshallen) unter dem Kürzel HGH firmierte. Unser Leistungspektrum ist fast grenzenlos: Alu-Laufstraßen für Fitnessstudios oder Alutresen für Friseursalons, in Kombination mit allen nur erdenklichen anderen Materialien.

Als Beispiel für mögliche Außenarbeiten stehen Balkonverkleidungen, Balkonbrüstungen, Attikas (Verkleidung der oberen Hauskante), bis hin zu den bereits erwähnten Komplettverkleidungen von Gebäuden.

 

 
   

© HGH - Trapezblech & Sandwichverarbeitung | Haus, Garten & Heimwerkerservice - 2010